SONDERBEILAGE Sonderbeilage FTD

Am 06. November 2007 war es soweit: Die bisher größte und umfassendste Veranstaltung zum Thema „Zweitmarkt für Geschlossene Fonds“ fand in Hamburg statt und über 140 hochkarätige Gäste sind der Einladung der Fondsbörse Deutschland gefolgt. Die wirklichen Entscheider der Branche, renommierte Experten und Wissenschaftler nutzten die von Zweitmarkt.de geschaffene Plattform für den fachspezifischen Austausch und intensive Diskussionen. Dieses Symposium hat allen Beteiligten gezeigt, wie wichtig es ist, konsequent das Ziel zu verfolgen, die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bis in den letzten Winkel zu verstärken.

Auf Initiative von Klass’ konnte für diese Veranstaltung die Financial Times Deutschland als Medienpartner gewonnen werden, die an diesem Tag eine 8-seitige Sonderbeilage zum Thema veröffentlichte. Eine so umfangreiche Berichterstattung zu diesem Komplex hatte es bis dahin noch nicht gegeben.

Doch nicht nur die Sonderbeilage, auch weitere flankierende Maßnahmen in allen kommunikativen Bereichen wurden von Klass’ Werbeagentur konzipiert und realisiert.

Ein großer Erfolg, der in diesem Jahr fortgesetzt werden soll.

« zurück